Impressum

Stefan Carl

Alwinenstraße 43

28203 Bremen, Deutschland

Tel. +49 421 7908516

Mobil +49 172 7266351

sc@stefancarlcoaching.de

 

  • Facebook
  • Instagram

perSÖNLICH

 

Andere Menschen zu inspirieren ist meine Herzensangelegenheit

Ich bin jetzt über 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Als ausgebildeter Chemiker konnte ich in meiner 25-jährigen  Karriere als Führungskraft in der chemischen Industrie viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Für mich bedeutet Leben sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene kontinuierliches Lernen und Entwicklung. Ich bin für jeden Schritt meines Wachstums dankbar, gerade für die Schritte, die mir im ersten Moment schwer erschienen.

In meiner Jugend absolvierte ich meine erste Ausbildung zum Jugendgruppenleiter. Diesem ersten Schritt zur Begleitung von Menschen ließ ich viele weitere folgen. Vor ca. 15 Jahren legten mir zwei meiner Mentoren - unabhängig voneinander - nahe, mich als Coach ausbilden zu lassen. Damals wusste ich nicht, was ein Coach macht. Also fand ich es heraus und heute bin ich aufgrund meiner vorhandenen und erworbenen Kompetenzen und Fähigkeiten in der glücklichen Lage anderen Menschen bei ihren nächsten Schritten oder beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.  

 

Ausbildungen und Zertifizierungen
  • Cert. Integral Coach

  • Diplom Mental Coach

  • Hypnose Coach

  • Sales Coach

  • NLP Practitioner

  • NLP Master